Oroundo wächst und ist seit heute ein zweites Mal in Indonesien vertreten, auf der Jogja Fashion Week. Diese ist eine der größten und eindrucksvollsten Modemessen in Indonesien und steht heuer im Zeichen der kulturellen und traditionellen Kleidung, Batik. Diese Veranstaltung passt auch deshalb perfekt in die Welt von Oroundo, weil hier Fashion und Kultur vereint werden.

Bei der gestrigen Eröffnung  war alles vertreten was Rang und Namen hat, auch der Sultan von Yogyakarta und Kutei, den zwei verbliebenen Sultanaten Indonesiens. Wir waren in der ersten Reihe dabei! Auf der Messe haben wir eine ganze Reihe Beacons installiert, die an den richtigen Orten in der App Informationen liefern. Zum Beispiel bei Ständen über die jeweiligen Designer, in der Business Lounge oder einen für allgemeine Informationen, Uhrzeiten und den Zeitplan.

Im weiteren Verlauf halten wir euch über Social Media am laufenden, zur Einstimmung empfehlen wir unser offizielles Partnervideo.

Hier gehts zum Video!